Wir wurden von der Flut verschont und haben geöffnet !

Nachdem die Flutkatastrophe unser schönes Ahrtal so verwüstet hat geht das Leben weiter. Stück für Stück kehren wir in einen "normalen" Alltag zurück. 

Mit viel Glück wurde die Heerstrasse vom Hochwasser verschont, so daas wir für sie uneingeschränkt zur Verfügung stehen und unsere Arbeit verrichten können.

Sie erreichen uns per Telefon, Mail oder Post wie gewohnt in der Zeit von 7.30 bis 18.00 Uhr.

 

 

Selbstverständlich kümmern wir uns um ihren Ford aber gerne auch um andere Fahrzeuge - Sprechen sie uns an !

 


Wunschbestellung Ihres Gebrauchtwagen

Nennen Sie uns Ihr Wunschfahrzeug, wir versuchen, Ihren Wunsch zu erfüllen

Jetzt gibt es den "Neuen Puma" auch als Jahreswagen !

 

Fragen Sie uns einfach, wir helfen Ihnen gerne und jederzeit.

Mo - Fr 8.00 - 18.00     Sa  8.00 - 13.00      Tel.: 02641 94631